Zum Inhalt springen →

Weck-Woscht-Woi Wanderung 2020

Auch dieses Jahr fand die bekannte Weinwanderung, organisiert durch RAC Bingen-Ingelheim (bitte überprüfen) in Bingen statt. Nach einem Übersetzen auf die andere Rheinseite via Fähre begann unser Aufstieg zum Germania Denkmal via Seilbahn. Wie es sich gehört wurden wir währenddessen mehr als ausreichend mit den drei W´s versorgt und konnten nach dem Erreichen des Denkmals noch eine gute Weile auf einer schönen Wiese ausspannen.
Dem Abend ließen am Rheinufer bei Schnitzel und Flammkuchen ausklingen.
Vielen Dank für die tolle und sehr unterhaltsame Fahrt an alle anwesenden Clubs und insbesondere an RAC Bingen-Ingelheim und unseren „Tourguide“ Eico!

PS: Natürlich wurde im Kontext von Corona auf ausreichend social-distancing geachtet und die einzelnen Gruppen auf sicheres Maß reduziert.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.