Springe zum Inhalt →

*** Kidscamp 1860***

KidsCamp D1860 Vorbereitungswochenende

Das Vorbereitungswochenende ist vorbei – und alle hatten riesig viel Spaß! Aber schaut selbst -> Video 😃😃😃Mit diesen Eindrücken wagen wir die Prognose, dass das KidsCamp dieses Jahr wieder fantastisch wird!!!Vielen Dank: Julian Krätzmann

Gepostet von Rotaract KidsCamp D1860 am Samstag, 21. Juli 2018

Das heutige Meeting fällt leider aus. Aber dafür gibt es einen guten Grund: UNSER DIESJÄHRIGES Rotaract KidsCamp D1860 STARTET HEUTE !! Da wir dieses Jahr nicht nur mit einigen Mitgliedern im Orgateam sind sondern auch als Betreuer unterstützen werden, lassen wir das Meeting ausfallen.
Aber am 15.08 sehen wir uns wieder und Max wir einen Ego-Vortrag halten- wir sind schon sehr gespannt!!

Anbei seht ihr erste Eindrücke des Helferwochenendes vor zwei Wochen. Hier wurden die helfenden Hände für das Kidscamp fit gemacht. Der Videoproduzent ist ein Saarländer, Julian Krätzmann aus dem benachbartem Rotaract Club Saarlouis ! Tolles Video Julian!

Veröffentlicht in Feiern Helfen

Kommentare sind geschlossen.